page background image

Über uns · die Staubach Geschichte & das Team

Bernd und Anette Staubach führen die 123 GOLD Trauringzentren Bielefeld, Kassel und Paderborn seit über 10 Jahren. Schon bevor es die Gruppe 123 GOLD gab, führten der Goldschmiedemeister und seine Frau ein Geschäft, welches sich nur um die Liebenden und ihre Ringe für den schönsten Tag im Leben kümmerte.

Früh erkannten Bernd und Anette, dass es nirgends sonst so glückliche und fröhliche Kunden gibt, als im Geschäft rund um den Trauring. Seit nunmehr rund 10 Jahren bekommt der Verlobungs- oder Antragsring immer mehr Bedeutung, so sollte er heute bei keinem Heiratsantrag fehlen.

Hier ist das Sortiment riesig, und egal wie das Budget ist, hier findet Jeder etwas. Die Atmosphäre in den Geschäften ist sehr liebevoll und das ganze Team rund um die beiden Eheleute legt sehr großen Wert auf eine exzellente Beratung und ein sehr freundliches Miteinander.

Wir sind ein tolles Team, fast schon eine Familie und so soll es auch sein. Denn wenn unsere Kunden uns so viel Liebe mit in das Geschäft bringen, entsteht automatisch ein tolles Miteinander. „Ein gutes Verkaufsgespräch ist, wenn Kunden und Verkäufer miteinander gelacht haben, wenn der Kunde sich rundum aufgeklärt über ein bis dorthin doch oft neues Produkt fühlt, wenn er sich für die gute Beratung bedankt und wenn er im Rahmen seines Budgets die qualitativ besten Ringe bekommt“, dies ist das Motto der Eheleute.  

Der Vorteil der Goldschmiede Staubach ist natürlich, dass wir viele Servicearbeiten auch im Hause bearbeiten können, ohne dass teures Porto zum Versand an die Manufakturen anfällt.  

Durch die Anbindung zur Diamantbörse, über die 123 GOLD verfügt, ist es möglich, den Kunden die besten Diamanten zum besten Preis zu liefern. Auch Anlagesteine werden von den Eheleuten verkauft. 123 GOLD ist ein absoluter Diamantspezialist. Für jeden Geldbeutel die bestmögliche Qualität, das ist das Motto.

Nicht umsonst heißt es „diamonds are the girl´s best friends“.

 

Ringe
Trauringzentrum

Verlobungsringe · Eheringe · Memoire-Ringe

Service
Trauringzentrum

Individuelles Design & Anpassungen

Filialen
Trauringzentrum

Bielefeld · Kassel · Paderborn

...

Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu optimieren. Durch die Nutzung der Internetseite erklären Sie Ihre Zustimmung zu unserer Cookie-Richtlinie.

akzeptieren